.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Sonntag, 10. März 2019

Filzkurs - Stulpen filzen

Für den Frühling und seine möglichen Wetterkapriolen sind nun meine Teilnehmerinnen des gestrigen Kurses mit ihren frisch gefilzten Armstulpen gerüstet.

Die Filzanfängerinnen stellten sich in 5 Stunden der Herausforderung, zwei passende, recht gleichmäßig gefilzte, dünn und dicht gefilzte Armstulpen für sich herzustellen.

Es gelang hervorragend!
Das sieht ja noch eher aus wie ein Ärmel - wie eine Teilnehmerin bemerkte.


Nicht alles muß begradigt werden.
Verwandt aber nicht identisch. Nicht jede Stulpe braucht exakt das selbe Muster.
Erstlingswerke mit individuellem Charme
Wir haben´s geschafft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen