.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Freitag, 25. Januar 2019

Der Sommer kann kommen - Filzkurs in der Gärtnerei Bliestorf

Ich freue mich, in diesem Jahr wieder einen Filzkurs in der wunderschönen Gärtnerei von Frau Panthel geben zu können.



Diesmal soll der Kurs das Filzen eines stimmungsvollen Gartenlichtes zum Thema haben. Ganz nach dem eigenen Geschmack kann ein schöner, leuchtender Farbverlauf gefilzt werden, der Ihnen später im Freien ebenso Freude macht wie zur kühleren Jahreszeit drinnen.

In diesem Jahr soll er am 6.Juli von 14-17 Uhr stattfinden.

In einer Schaffenspause kann ein Stück Kuchen aus dem zugehörigen Café genossen werden.

Preis 32 Euro pro Person inkl. Filzwolle.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Ein Glasgefäß zum Umfilzen kann bei mir erworben werden oder Sie bringen sich Ihr Wunschwindlicht mit (Bitte bei der Anmeldung angeben! Maße max. 20 cm Höhe, 15 cm Durchmesser.)

Gärtnerei Bliestorf, Hauptstaße 40, 23847 Bliestorf


Ich freue mich auf Sie und das gemeinsame Filzen!

Heike-Schwab(at)gmx.de oder über das Kontaktfeld des Blogs.


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir nun meinen Garten zurecht gemacht. Jetzt ziert ein großer Ampelschirm meinen schönen Garten. Ich freue mich auf sonnige Tage.

    AntwortenLöschen