.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Freitag, 9. Oktober 2015

Tierisch skurril- die etwas andere Weihnachtsdeko

Sie kriecht bereits Mitte September heran. DIE WEIHNACHTSZEIT!
Dann stapeln sich bei den Discountern die Weihnachtskalorien und ich bin bisher eher genervt daran vorbei zur Kasse gestrebt. Doch als Kunsthandwerkerin beginnt auch für mich in diesem Monat
die Weihnachtssaison. Woher kommen sonst die ganzen Weihnachtsartikel, die ich auf die verschiedenen Märkte mitnehme.....
Also ran an den Filz.....

Für alle, bei denen in diesem Jahr mal tierisch was los sein soll an Weihnachten und am Baum:


Variation vom Schaf.




Sozusagen Schaf rot-weiß. Mit und ohne Schleife und natürlich eine Deko, die auch bis Ostern hängen kann ;-) oder dann nochmals an einem frischen grünen Zweig baumeln darf. Denn ob Ihr Tannenbaum so lange hält.........
Passend dazu: Der Weihnachtshase. Ein Tier, das an Weihnachten bisher irgendwie zu kurz kam....

 .... und mein Beitrag zu vegetarischen Weihnachten ;-).


Außerdem: Weil ich James Krüss Gedicht von der Weihnachtsmaus, die heimlich die Leckereien stibitzt, so liebe, habe ich eine möglichst echt aussehende Maus gefilzt und mir damit schon Mißbilligung einer Mausphobikerin eingehandelt. Muß wohl gelungen sein ;-).....




Und noch zwei Ideen aus dem letzten Jahr:



Ich lebe in Norddeutschland ;-)....



Außerdem haben es in diesem Jahr meine Weihnachtskugeln "Liebesglück" sogar in meinen Shop bei Dawanda geschafft. Nur echt mit den besten Wünschen fürs neue Jahr, die mein Label "GLÜCKamSTÜCK" kurz und bündig zusammenfaßt.





Mit meinem ganzen Zoo und vielem mehr bin ich vom

6.-8. November (Freitag 14.30-19 Uhr und Sa/So 11-18 Uhr wieder beim Martinsmarkt der Vorwerker Diakonie 
(Triftstraße 139-143)

und am 12.-13.Dezember von 11-18 Uhr erneut zum Adventsbasar in Dy-Scheune
(Wesloer Landstraße 15 b).

Ich freue mich auf Sie!


1 Kommentar:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen