.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Samstag, 28. September 2013

Kaminwärme to go

Haben Sie morgens auch schon kalte Finger und frösteln abends auf dem Sofa? Ich gebe zu, daß das bei mir schon der Fall ist, obwohl ich noch Menschen mit T-Shirt und kurzer Hose herumlaufen sehe. Beneidenswerte Durchblutung!
Damit auch weniger gesegnete Menschen den Herbst genießen können, habe ich mich richtig ins Zeug gelegt und eine schicke Stulpenkollektion entworfen und für die gemütlichen Sofaabende bei Kerzenschein, eine Reihe von Wärmflaschen, die Körper, Auge und Seele erfreuen.

Mit dieser reichen Ausbeute bestücke ich am 20.10.2013 meinen Stand am "Markt der Eigenartigkeiten" im Lübecker Werkhof (Kanalstr.70 von 10-17 Uhr).

Die letzte Büte des Sommers.....
Für Schmetterlinge im Bauch.....
Sei kein Frosch.......
Von Sommersonne träumen....
Schlaf gut, kleine Maus!

Alle gefilzten Wärmflaschenhüllen sind mit 0,8l Wärmflaschen bestückt, die jederzeit ausgetauscht werden können.

Herbstblüten

Efeu auf Steingrau

Für den eleganten Auftritt

Ein Hingucker und Farbtupfer

Warm und farbenfroh


Für den Strandspaziergang gerüstet
Beerenfarben für eine Pink Lady

Alle Stulpen - mit Ausnahme der "Pink Lady"- sind mit Ringschlaufen versehen, die über ein oder zwei Finger gezogen werden, damit das Motiv nicht an der Hand verrutscht und die Blüte oder das Motiv immer den Handrücken ziert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen