.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Mittwoch, 21. November 2012

Wenn es schneit... oder auch nicht...

Weg wie warme Semmeln waren meine Schneemännchen und fliegenden Schweine bei den Märkten. Nun habe ich noch welche für meinen Shop gefilzt. Wer noch nach weihnachtlicher Dekoration sucht, gefilzten Baumschmuck mag oder einen originellen Geschenkanhänger mit Spaßfaktor sucht, dem empfehle ich....
Schneemann Version 1 mit aufgenähtem Mund und Perlen als Augen

Schneemann Version 2 komplett in Filz

Ich nenne es: Schweinebommel :-) !!!
Und da die Weihnachtszeit auch Bastelzeit ist, habe ich noch ein Komplettpaket gepackt für alle Filzeinsteiger und Spaßversessene, die mit ihren Kindern gemütlich Filzen wollen. Do it yourself!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen