.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 12. November 2012

Schräges Trio

Beim letzten Markt begeisterte sich eine Kundin für meine gefilzten Schnecken.

Rennschnecke Hedwig

Dann überraschte sie mich mit der Frage, ob ich ihr auch einen Tiger, einen Delfin und einen Drachen filzen könne. Klar kann ich! Mit tierischem Vergnügen sogar, obwohl ich die Kombination ziemlich überraschend finde.  Ein schräges Trio eben.
Auf meine Ergebnisse bin ich recht stolz:





Die Lübecker Stadtmusikanten?
Bei der Bremer Variante schlossen sich ja auch ein paar recht ungleiche Gesellen zu einer schlagkräftigen Bande zusammen. Ich wünsche meinen Filztieren jedenfalls ein ereignisreiches, vergnügliches Leben und den neuen Besitzern viel Freude daran. Oder anders ausgedrückt: Gleich Glück an drei Stück ;-)

1 Kommentar:

  1. der tiger ist dir besonders gut gelungen - er schaut allerdings weniger wild als freundlich drein, ein kuscheltiger zum liebhaben! herzliche grüsse an die filztierflüsterin!

    AntwortenLöschen