.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Donnerstag, 19. Juli 2012

Stolz wie Bolle!

Alle meine Schultüten sind schon verkauft. Ich bin schwer begeistert und glücklich, daß meine Idee auch Käufern gefiel. Nun hoffe ich, daß die Kinder damit einen außergewöhnlichen Begleiter mit Blubba, Hain dem Hai oder dem Delfin am ersten Schultag und darüber hinaus haben werden.
Für den kleinen Geldbeutel und als nette Geschenkidee habe ich noch mal ein paar Fische als Mini-Schultüte gefilzt. Vielleicht haben Sie ja eine nette Freundin, die gerade ihr Studium beginnt oder als Lehrerin an eine neue Schule wechselt? Oder Sie haben ein Geschwisterkind, das wahnsinnig neidisch sein wird, wenn der oder die Große eine Schultüte bekommt.

Da ich den Fisch für die Dawanda-Farbaktion im Juli gefilzt habe, ist er auch deutschlandweit versandkostenfrei in diesem Monat.

1 Kommentar:

  1. Der Fisch ist ja auch ganz klasse und genau das Richtige für kleine Geschwister-Mädchen....super schön geworden!

    AntwortenLöschen