.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Mittwoch, 25. Juli 2012

Baden unter Bäumen

Das mache ich zur Zeit auch solange das Wetter so gut ist. Doch ich habe auch noch Zeit gefunden, den gefilzten und mittlerweile getrockneten Baum fertigzustellen. Nun darf ein Häschen am Flußufer unter dem Baum sitzen, den Schatten genießen und warten bis ein Möhrchen vorbeischwimmt oder ein Goldfisch-vielleicht sogar ein olympischer :-).
Natürlich kann der Baum entsprechend der Jahreszeit dekoriert werden. Für diese Sommeridylle habe ich den Baum mit etwas Filzwolle belaubt. Die Äste enthalten weitestgehend Draht und sind stabil genug für kleine Anhängsel wie z.B. Vögel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen