.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein sonniges Gemüt

Ich habe heute etwas Gartenarbeit in einer regenfreien Zeit verrichtet. Trotzdem erwischte mich der ein oder andere Regentropfen, der von feuchten Ästen und Blättern den Weg auf meinen Kopf und in meinen Nacken fand.
Ich mußte sogar einen Baum zum Trocknen an die Wäscheleine hängen :-))) !
Wenn er durchgetrocknet ist, kommt der in meinen Shop bei Dawanda. Vielleicht möchte ihn ja jemand für seinen Jahreszeitentisch.
Die Äste sind durch eingefilzten Draht beweglich und können jahreszeitlich gestaltet werden.
Es ist auch möglich kleine Gegenstände anzuhängen.


Zur Zeit kann man von Gartenpartys unter Bäumen nur träumen oder sie werden wirklich recht feucht-fröhlich und alle scharen sich um den Grill, um etwas Wärme abzukriegen. Vielleicht macht sich der Ausschank von Glühwein statt schicker Cocktails auch gut?

Die Blumen, die ich vor Wochen gesät habe stehen jetzt in voller Blüte, wenn sie nicht von Schnecken vernichtet wurden. Doch die Pracht bei einer gemütlichen Lesestunde in der Hängematte genießen kann ich nicht. Ich bin ein Weichei und mag es warm und weitestgehend trocken.
In meinem Garten ist es gerade so feucht, daß sich sogar Fische tummeln :-)) !
Beweisfotos gefällig?
Sammelt auf dem Jahreszeitentisch Muscheln und Steine aus dem Urlaub oder...

...hält auf dem Schreibtisch Süßigkeiten gegen Sommerdepressionen bereit.
Und meine Blumen sind auch naß...
............................................................naßgefilzt :)

Ring mit verstellbarer Ringschiene und eingefilzter Maulbeerseide

Auch als Zierde eines Zopfes nutzbar.



























Ich habe beschlossen, das Wetter mit Humor zu nehmen und trotzdem schwimmen zu gehen. Allerdings in der heimischen Badewanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen