.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Samstag, 12. Mai 2012

Marktsaison!....oder..... I declare the basar open... :-)

Ich schmücke zusammen mit Dawanda-Mitstreiterinnen aus Lübeck den Markt am Brink...... und zwar am 19.Mai 2012.
Blubba der Fisch als Schultüte ist schon verkauft, aber ich habe ja noch Hain den Hai zu bieten!
Dann wären da noch meine Taschen-Schnecken,




Schmuck aus selbstgefilzten Perlen,















Zubehör zum Jahreszeitentisch















 und vieles mehr..................

Und vielleicht komme ich ja nebenbei wieder auf lustige Ideen wie meine....

 ...Frosch-Untersetzer, die aus einer längeren Betrachtung meiner Frosch-Fingerpuppen entstanden.....


...und die Erdbeerschnecke als Mini-Schultüte fürs Geschwisterkind des ABC-Schützen, die ich ursprünglich ausschließlich als Handpuppe und Dose konzipiert hatte, aber dann an einem windigen Markttag mithalf Minous Schultüten am Nachbarstand vor dem Wegwehen zu schützen. Die Wege der Inspiration sind manchmal eigenartig, verschlungen und insgesamt sehr wunderbar.

Bis zum 19.Mai wühle ich nun  noch in meinen Preisschildern und Etiketten, suche Klebenband, Stecknadeln und anderes Zubehör zusammen und freue mich auf einen netten, hoffentlich (!) sonnigen und trockenen Markttag mit netten Menschen neben und vor mir. Wir sehen uns :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen