.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Freitag, 23. März 2012

Schultüte fürs Leben

Ich habe mal wieder ein paar Gedanken quer gedacht und heraus kam meine Interpretation zum Thema Schultüte:



 Ich nenne sie Blubba ;-).

Dieser Riesenfisch ist sehr stabil gefilzt. Es schadet ihm nicht, mal geknautscht zu werden.



Im Inneren befindet sich ein Stoffeinsatz, der für diesen Fisch maßgeschneidert wurde und mit einem Satinband verschlossen werden kann.
So purzeln keine Geschenke und Süßigkeiten aus der Zuckertüte.
Wenn Blubba ihren Einsatz als Schultüte beendet hat, schluckt sie gerne alles weg, was  ZACK weggeräumt werden soll.
Als originelle Aufbewahrungsbox und Wohnasseccoire macht sie sich natürlich auch bei bereits erwachsenen Besitzern gut.

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist ja super geworden!
    Das Tolle ist auch, dass man "Blubba" später toll im Kinderzimmer mit kleinen Schätzen füttern kann......echt super die Idee!

    AntwortenLöschen