.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Donnerstag, 23. Februar 2012

Für die ersten Frühlingsgefühle

Draußen wird es in der Sonne schon stellenweise verführerisch warm und die Strahlen machen Hoffnung und Vorfreude auf den Frühling mit zarten Grüntönen und den ersten Blumen.


 http://de.dawanda.com/product/28398461-Schmetterling-klein

Bei mir werden dieses Jahr an den ersten blühenden Zweigen zu Ostern auch schon Schmetterlinge zwischen den bemalten Ostereiern flattern. Ich habe mich mal wieder ans Trockenfilzen gemacht, weil der Seifenschaum irgendwann auch an Schnee erinnerte, den ich gerade gar nicht mehr sehen will.


 http://de.dawanda.com/product/28398893-Schmetterling-gross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen