.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Freitag, 24. Februar 2012

Blüten an einer Lichterkette

Ich hatte ja vor, mir ein paar Wünsche selbst Filzend zu erfüllen und habe das nächste Werk auf meiner Wunschliste fertig: Eine Lichterkette aus zarten Filzblüten in weiß und rot.


Die nächste Lichterkette wird ein Ostergeschenk an einen lieben Menschen und anschließend schaffe ich es vielleicht noch, für die zwei Markttermine im Sommer die ein oder andere Lichterkette zum Verkauf herzustellen.  Am 9.6. und dem 28.7. , beides Samstage, werde ich mit ein paar anderen Dawanda-Shopbetreiberinnen aus Lübeck den Markt am Brink besuchen. Bisher haben Stine und Minou, die beide Genähtes anbieten, zugesagt. Sie werden u.a. Mäppchen und Täschchen sowie entzückende Kleidungsstücke für Kinder und auch Schulttüten anbieten. Dann tummeln wir uns gemeinsam mit meinen Filzblüten, Schnecken-Taschen und Jahreszeitenfiguren zwischen Obst und Gemüse.

Coming soon, maybe ;-).


1 Kommentar:

  1. Superschön deine Lichterkette und sie verbreitet eine so schöne Stimmung!

    LG, Susa

    AntwortenLöschen