.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Samstag, 25. Februar 2012

Frühling!?

Jetzt ist es passiert! Ich habe mir die Finger schmutzig gemacht!
Nein, ich habe nichts Unrühmliches getan, sondern mich einfach tatkräftig auf die Suche nach Spuren des nahenden Frühlings gemacht und dabei vertrocknete Gräser und alte, abgestorbene Pflanzenteile aus den Beeten entfernt, um die Frühlingsblüher, die die Sonne herauslockt, auch sehen zu können. Krokusse und Schneeglöckchen habe ich gesichtet. Der Wind weht heute allerdings ziemlich kräftig, so daß sich das Ausgezupfte schwupps einen Meter weiter befand.
Die Arbeit hat sich gelohnt. Nun ist der Blick frei auf die zarten ersten Blüten des Jahres : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen