.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein Stern erschien am Firmament........

..... er wies den Weg zu großer Freude und Hoffnung für alle Menschen.......



Dieser Stern wurde von drei Weisen aus unterschiedlichen Regionen dieser Erde gesehen und sie verloren keine Zeit.............















Einer Gruppe Hirten, die ihre Schafe hüteten, geschah etwas Wundersames. Ein Engel erschien ihnen und verkündete große Freude.........







Sie eilten sofort zu der Stelle, die ihnen der Engel gewiesen hatte und trafen dort auf drei fremdländische Männer mit kostbaren Gaben, die ein Neugeborenes anbeteten, das von seinen Eltern liebevoll im Schlaf bewacht wurde.









Keine Religion dieser Welt sollte dafür herhalten müssen, Kummer und Leid über andere -sei es Mensch, Tier oder Pflanze- zu bringen.
Welchen Anlaß wir uns nehmen, die Welt ein Stückchen besser zu machen und der Schöpfung gerecht zu werden, ist egal. Die Geburt eines Kindes ist (nur) ein wunderbarer............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen