.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 24. Oktober 2011

Was soll das nur werden.....??????

...Marktvorbereitungen, natürlich. Vom 4.-6. November bin ich beim Martinsmarkt der Vorwerker Diakonie in Lübeck anzutreffen.

Seit Tagen wird, gefilzt, genadelt, geschäumt....
Dann mußten auch noch Preis und Hinweisschilder an meine Produkte......
Filzwolle üüüüüüberall! Bis hin zu Fusseln im Mund, naja......

Kleinen Einblick gefällig?

O.K. das Foto beweist, daß ich Hilfe habe. Rosalia meine persönliche Nadeldame fungiert als mobiles und freundlich lächelndes Nadelkissen. Außerdem auf dem Foto: Ein herbstliches Haarband mit Blätterreigen....
Dann werde ich noch Stulpen, Broschen, Ketten und Ringe dabei haben. Also Schmückendes für den Menschen.
Wer darüber hinaus seine Wohnung noch dekorieren möchte, dem kann mit Figuren für den Jahreszeitentisch geholfen werden: König Winter bringt schon ein paar Schneeflöckchen mit, kleine und große Engel zum Aufhängen und Pilze als Wohnungen für alle, die noch ein warmes Plätzchen suchen. Darüber hinaus habe ich auch ein paar Windlichter, die gemütliches Licht spenden.

Falls es mir hinter meinem Stand etwas zu langweilig wird, habe ich mir ein Kasperletheater gewünscht und....... bekommen! Meine Fingerpuppen können so richtig in Szene gesetz werden.
Ich gebe zu: Noch braucht man etwas Fantasie um im Chaos den Plan zu erkennen.......



 Ich freue mich auf Besucher an meinem Stand und nette Gespräche....... Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen