.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 2. Juli 2018

Abflug

Dawanda schließt zum 30.8..
Dies wurde Verkäuferinnen und Verkäufern kürzlich lapidar mitgeteilt.



Mich gibt es auch weiterhin! Und ich entwerfe, entwickele und filze auch weiter meine Stückchen vom Glück. Seien es nun besondere Schultüten oder originelle Weihnachtsdekoration.

Wer meinen Blog hier gefunden hat, kann mich über das Kontaktformular anschreiben oder auf meiner Jimdo-Seite meine Produkte anschauen. Außerdem bin ich seit 2017 auch bei ETSY.


Ich freue mich über Jeden, der mich auch weiterhin besucht und mir treu bleibt.


                                                                                     Ich bin noch lange nicht fertig!                                                    






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen