.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Donnerstag, 16. November 2017

Ich mach Schluß

Keine Sorge. Ich werde mich von niemandem trennen.
Das ist eher eine freudige Ankündigung.
Ich nehme noch bis zum 30.11.2017 Bestellungen entgegen. Am 1. und 2.12. besuche ich noch einen Markt und arbeite danach noch restliche Aufträge ab. Mein Etsy-Sop ist schon fast leer und bei Dawanda gibt es meine Weihnachtskugeln nicht mehr. Nachdem ich auf dem Martinsmarkt wieder viele Menschen mit meinen Filzideen begeistern konnte, bereite ich mich nun auf den Endspurt des Jahres vor.

Dieses Jahr möchte ich aber mal nicht das rasende Weihnachtsfilzwiesel spielen und bangen, ob der Paketbote die Zustellung noch vor Hl. Abend schafft. Statt hechelnd, werde ich dieses Jahr meine Pakete mit einem Weihnachtslied auf den Lippen entspannt zur Post bringen....
Dann schöpfe ich bei Punsch und Plätzchen, selbstgebackenem Stollen, Marzipan, Klößen, Rotkohl und anderen Weihnachtsköstlichkeiten neue Kraft und nehme -wie immer zum Jahreswechsel- zu.

So soll es sein!


Im neuen Jahr nehme ich dann gerne wieder Aufträge entgegen.

Erstmal aber ziehe ich hier eine kurze Bilanz:
Dieses Jahr stand am Anfang gleich im Zeichen des Drachen. Schon am 20.Januar habe ich die erste Drachenschultüte verkauft und ihr folgten noch einige weitere.

Für eine besondere Schultüte habe ich allerdings nur einen Beitrag geleistet. Die Idee stammt nicht von mir und ich bewundere die Umsetzung sehr.

Später kann der Drache als Mobilé verwendet werden.

Vielen Dank an alle meine Kundinnen (es sind hauptsächlich Frauen, deshalb spare ich mir das Gegender, sorry Männer ;-)), die mich inspirierten und denen meine Ideen und meine Lebenszeit jeden Cent wert sind.

Im neuen Jahr kann ich leider keine Aussage darüber treffen, ob ich Filzkurse abhalten kann, da ein Umzug geplant ist. Vielen Dank an die bisherigen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer. Darunter auch ein paar Jugendliche der Baltic-Schule in der KKKwoche (KünstlerKackenKunst ;-)), die mich eine Woche in Trapp hielten und die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Man wächst mit seinen Aufgaben und was einen nicht umbringt,..... :-))))........

Immer wieder waren meine Teilnehmerinnen in den Filzkursen auch Anlaß zur Produktneuentwicklung. So entsanden dieses Jahr zu Weihnachten meine Wichtel in verschiedenen Variationen, nachdem ich schon im letzten Jahr einen sehr schönen Filzkurs zum Thema "Wichtel filzen" abhalten durfte. Danke, Ladies!


 Schneewichtel

                                     Glockenwichtel

Laternenkinder
















Meine Dankbarkeit gilt allen, die ich in diesem Jahr mit meinen Filzfröhlichkeiten berühren konnte. Sie kommen von Herzen, sie sollen zu Herzen gehen.
Wärmflasche Schweinehund, mit dem man es sich auf dem Sofa gemütlich machen kann.
Ich freue mich über den zunehmenden Erfolg meines kleinen Unternehmens.

 Mein guter Vorsatz:

Man muß den inneren Schweinehund nicht überwinden. Der wahre Feind ist der innere Säbelzahntiger, der einen davon abhält aus der Hölle zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen