.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Freitag, 9. September 2016

Der frühe Vogel.....

...kriegt ein Schwein ;-).

Nicht nur bei den Discountern, bei denen sich schon Lebkuchen und Marzipankartoffeln stapeln,  hat die Weihnachtssaison begonnen. Ich habe auch schon meine ersten Weihnachtskugeln verkauft. Naja, meine Kugeln sind allerdings auch eher Glücksbringer und nur für humorvolle Menschen als Weihnachtskugel geeignet. Dafür kann man sie mindestens bis Neujahr hängen lassen oder läger..... oder verschenken!

Ich freue mich über Ihre Bestellung:

                     

                           Für saukomische Weihnachten ;-) schaun Sie mal in meinen Shop


http://glueckamstueck.jimdo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen