.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Dienstag, 3. Mai 2016

Ein Hai in Lübeck!

Den ersten schönen Tag nach den Wetterkapriolen des April nutzte ich für eine kleine Fotosession mit meiner ersten Hai-Schultüte des Jahres 2016.

Von der Schillerlocke in der Badewanne....
....zum sympathischen Hai beim Sonnenbad im Garten.












Kurz nach diesem Foto hob der Hai dank seines geringen Gewichts und der plötzlich heftig wehenden Decke, die als Bildhintergrund diente, fast ab.
Ich begnügte mich mit der Anzahl an Bildern und hoffte inständig auf gutes Wetter am folgenden Marktwochenende.



Dort war der Hai dann die Attraktion an meinem Stand. Bei strahlendem Sonnenschein bummelten viele Besucher über das Gutsgelände in Bliestorf. Wie erwartet und von mir nun schon seit Jahren amüsiert beobachtet, steckten die meisten Besucher meines Standes mindestens einmal kurz die Hand in den Schlund des Hais.


Wer der Versuchung auch nicht widerstehen kann und vielleicht ein Kind mit einer besonderen Schultüte glücklich machen möchte, der schreibe mich gerne an (Kontaktformular auf dieser Blogseite).

Produktinfo:
Der Hai ist fest gefilzt und hat die praktischen Eigenschaften der Filzwolle relativ wasser-und schmutzunempfindlich zu sein. Natürlich wünsche ich den neuen Schulkindern einen strahlenden und sonnigen Einschulungstag, aber man kann ja nie wissen....
Außerdem verträgt er es, wenn das neue Schulkind ihn vor Nervosität auch mal quetscht und drückt. Er nimmt seine ursprüngliche Form wieder an und kann praktisch unter den Flossen gehalten werden.

Der Hai ist an einem Stück sehr fest naßgefilzt.

Befülltipp: Er braucht KEINE Pappeinlage, um stabil zu sein. Sein Maul kann mit einer quer gelegten und z.B. rot oder weiß verpackten Tüte mit Keksen geschlossen werden (Vielleicht Russisch Brot).

Jeder Hai wird von mir für Sie nach Eingang der Bestellung gefilzt. Wenn Sie Wünsche oder Fragen haben, schreiben Sie mich gerne an.
Preis: 94 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen