.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 1. Dezember 2014

Mehr davon!

Ein wunderschöner Adventsbasar ist gestern erfolgreich zuende gegangen.
Ich bin erfüllt von netten Gesprächen und der Freude über meine Beute (ein unwiderstehlicher Kerzenständer und ein Paar Spitzenstulpen). Es war einfach verführerisch schön, was an anderen Ständen geboten wurde und ich hatte jeden Tag mehr als 7 Stunden Zeit danach zu lechzen.

Hier ein paar Eindrücke für alle, die den Basar verpaßt haben und, die ihre Neugier fürs nächste Jahr befeuern möchten:






*Holz und mehr...* von AnnaRA






Kreativ Elegantes von Heidrun und Reiner Dylong


























Mode und Maßschneiderei von Silja Schwart


Eine sympathische Fachfrau mit einem Händchen für schlichte Eleganz und ausgefallene Stücke.



Übrigens hat ein Kleidungsstück, das nur angezogen auf den Betrachter anziehend wirkt "einfach keinen Bügelsex", wie ich gelernt habe ;-).













              Herz-und Handerwärmendes von Andreas Schulz










Und dieses Wimmelbild hier ist mein Stand ;-).



Vielleicht müssen Sie sich auch nicht bis zum nächsten Advent gedulden. Der Gedanke an einen Frühlingsmarkt wurde geboren!

Dy-Scheune bietet vielleicht auch Raum für Ihre Ideen, sei es eine private Feier oder ein kulturelles Ereignis..............................

www.dy-scheune.de
Mein Dank gilt den Veranstaltern, die mit liebevoller Vorarbeit und Dekoration eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen haben, sowie den anderen Ausstellerinnen und Ausstellern, für das schöne Mit-und Nebeneinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen