.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Filzkurs

Zur Vorbereitung eines Filzkurses habe ich dieses Täschchen gefilzt, um Maße und Möglichkeiten besser auszuloten.



Mir war es besonders wichtig, eine gute -und filzige!- Lösung für den Verschluß zu finden: Es wurde eine Rose mit Sti(e)l, die mich daran erinnert, daß auch im November noch vereinzelt letzte Rosen blühen und etwas Farbe in den trüben Monat zaubern. Deshalb habe ich mich auch für einen pastell-goldenen Farbton für die Blüte entschieden, die wirkt, als hätte sie noch die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

Falls Sie auch einen Filzkurs bei mir besuchen möchten, schreiben Sie mich gerne über das Kontaktformular auf meinem Blog an.

Für eine ähnliche Kosmetiktasche in den Maßen 15*13 cm mit einer Kugel oder einem Tropfen als Verschluß müssen Sie 4 Stunden Zeit einplanen und 35 Euro inkl. Filzwolle.
Sollten Sie eine Blüte anfilzen wollen, arbeiten wir an zwei aufeinanderfolgenden  Tagen miteinander (zusätzliche Kosten: siehe Blütenfilzkurz einfache oder mehrschichtige Blüten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen