.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Montag, 15. September 2014

Da fliegen sie wieder ins Warme....

Der Storch ist ja bekanntermaßen ein Zugvogel. Anläßlich der häufigen Streiks und Ausfälle bei der Bahn nimmt er aber lieber doch die Flugroute Richtung Süden ;-)))).



Diesen Storch habe ich gefilzt:
- für alle, bei denen der Klapperstorch war und ein Mobile über das Kinderbett soll,
- Vogelverrückte ;-),
- Wärmeliebende oder Verliebte,
- Bahnkunden oder Flugreisende,
...ganz egal.....
- einfach für alle, die sich einen Storch braten -QUATSCH- ins Fenster hängen wollen.

Falls mein Storch im Shop ausverkauft ist, schreiben Sie mich gerne an, dann filze ich Ihnen einen neuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen