.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Sonntag, 20. April 2014

Frische Ostseegrüße

...oder Osterostseegrüße!

Unbekanntes Flugobjekt an Ostsee zwischen Scharbeutz und Harfkrug gesichtet!

Frisch vom Filztisch ist mir dieser Schmetterling doch schwupps mal zum Osterspaziergang gefolgt ;-). Nun sind seine Flügel wirklich trocken und er kann bei mir im Dawanda-Shop erworben werden.
Eigentlich ist er auch nicht als Ufo gedacht, sondern einer meiner neuen "Stülpis": Flaschenverschlüsse der originellen Art mit Spaßfaktor und Strohhalmloch. Dieser Stülpi spendet Ihrem Getränk auf der Sonnenterasse auch gleich noch etwas Schatten und hält dabei noch Insekten vom Mit- und Ertrinken ab.


Da steht der totalen Entspannung nichts mehr im Wege. Und wenn es zu warm wird in der Sonne, können Sie ihn ja mal bitten, ein wenig mit den Flügeln zu wippen ;-).




Und wer an der Ostsee nicht umhin kommt, ein Gelüst nach frischem Fisch zu entwickeln, dem kann ich meine andere Stülpi-Version anbieten:





Frischer Goldfisch ;-).





Ich wünsche noch herrlich entspannte und fröhliche Feiertagsstunden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen