.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Donnerstag, 31. Oktober 2013

Foto-Tai Chi

Wie macht man gute Produktfotos? Das frage ich mich seit Jahren!
Ich gebe mein Bestes auch ohne  professionelles Equipment. Deshalb sehen mich die Nachbarn auch häufiger mal in Wellnesskleidung (Schlabberlook ;-)) auf dem Gartenstreifen hinterm Haus eine eigenartige Form des Tai Chi vollführen.
Ich verrenke mich, gehe in die Hocke und liege mit der Nase fast im feuchten Gras, biege mich auch mal ein bißchen ungünstig ins Hohlkreuz..... Alles nur weil ich eines meiner Filzprodukte an einer Stelle plaziert habe, an der das Licht und der Hintergrund gut wirken. Jedenfalls nach meiner gänzlich ungeschulten Auffassung.

So kam es, daß ich gestern "Hasch den Schneemann!" spielte.
In Norddeutschland ist es ja selten windig ;-))))).

Da hatte ich meine Schneemännchen gefilzt, genäht und mit Hut und Besen bestückt, freute mich am Ergebnis und wollte es mit anderen teilen. Also nix wie raus in den Garten um Foto-Tai Chi zu machen.

Die Schneemännchen hatten wahrscheinlich Spaß so in den Ästen zu baumeln und lustig im Wind zu tanzen. Die Nachbarn- wenn sie zusahen- sicher auch. Und ich habe sogar ein paar unverwackelte Bilder und fand mich selbst sehr komisch auf der Jagd nach einem guten Bild.

Hier meine liebsten "Outtakes" :





1 Kommentar:

  1. Schade, dass Du keine Fotos von Dir beim TaiChi eingestellt hast ;)
    Die Schneemänner sind aber zu niedlich! Sind sie denn beim Martinsmarkt auch vertreten?
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen