.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Freitag, 7. Juni 2013

Markt der Eigenartigkeiten - Aussteller gesucht


Auch dieses Jahr soll es wieder einen Markt der Eigenartigkeiten im Lübecker Werkhof geben, damit alle, die an liebevoll handgemachten Unikaten Interesse haben, wieder in schöner und entspannter Atmosphäre bummeln können.
Wie in den beiden Vorjahren wird es wieder musikalische Unterhaltung geben. Diesmal von "Mimi und Herrn Bartels" an Piano und Gitarre.

Der Termin steht auch schon fest: Am Sonntag, den 20.10.2013 von 10 bis 17 Uhr gibt es wieder Genähtes, Gefilztes, Getöpfertes und Schmückendes für den eigenen Körper, das traute Heim oder die lieben Kleinen.

Doch bevor das der Fall sein kann, beginnt nun die Phase der Bewerbungen. Alle Produzentinnen und Produzenten von Kunsthandwerk sind herzlich aufgefordert, sich unter luebeckhandmade@gmx.de zu bewerben.

Minou, Stine und ich, freuen uns auf Euch!


Eigenartigkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen