.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 6. Mai 2013

FÜTTER MICH! Hain die Schultüte




Nachdem im letzten Jahr ein Hai im Ruhrgebiet stolz von einem Erstklässler an der Einschulung getragen wurde, bin ich nun gespannt, wohin es seinen Nachfolger, sozusagen Hain Zwai verschlägt.
Doch egal, wo er auch auftaucht. Dieser Hai verbreitet keine Angst und Schrecken, sondern soll seinem stolzen Besitzer den nötigen Mut schenken, sich in den neuen Lebensabschnitt zu werfen.


Hain ist keine konventionelle Schultüte. Er wurde von mir in stundenlanger Arbeit und mit viel Spaß, Seife und Geduld am Stück naßgefilzt. Nun sucht er einen ABC-Schützen, der einen mutigen und freundlichen Begleiter für den ersten Schultag und den Rest des Lebens braucht. Hain kann nach dem großen Tag der Einschulung als dekoratives Utensilo weiterverwendet werden oder z.B. an der Zimmerdecke aufgehängt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen