.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Sonntag, 21. April 2013

Persönliches für (kleine) Persönlichkeiten

Seit letztem Jahr biete ich Schultüten in Fisch-, Hai- und Delfinform an. Nun ist ein Seepferdchen entstanden, das sofort eine begeisterte und überglückliche Besitzerin fand.
Also habe ich ein zweites angefertigt. Jedes fällt ein wenig anders aus. Eben eine ganz persönliche Schultüte für  eine kleine Persönlichkeit.

Es soll ein fröhlicher Begleiter bei einem bedeutenden und aufregenden Schritt im noch jungen Leben sein: Der Einschulung.



Meine Schultüten sollen als guter Freund den ersten Tag begleiten, wenn die Hand von Mama oder Papa losgelassen werden muß. Und danach können sie nicht nur als dekorativer Blickfang fungieren. Sie können wie ein Kissen gefüllt werden oder als besonderes Versteck für kleine und auch größere Kostbarkeiten für die ganze Familie dienen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen