.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Sonntag, 4. März 2012

Lust auf Sommer..

...soll Jonas der Wal sicher auch machen, doch ganz besonders soll er eine Motivation zum Aufräumen sein: Denn Aufräumzeit ist Fütterungszeit bei Jonas. Er schluckt so richtig was weg und im Nu sieht es ordentlich aus.
Der Wal ist an einem Stück naßgefilzt und in der Waschmaschine waschbar, falls er sich bei seinen Mahlzeiten mal bekleckert. Er ist als nützliches Dekorationsobjekt gedacht und würde sich auch über einen (großen) Platz auf einem Jahreszeitentisch freuen. Vielleicht schluckt er ja ein paar Sonnenstrahlen und läßt sie im Winter wieder frei.................

Jonas der Wal-gefilzt, Aufbewahrungsutensilo

Kommentare:

  1. liebe heike
    dieser wal fehlt beim felt along - da ist dieses jahr thema gefässe - gucksch du www.filz-galerie.blogspot.com - mach doch gleich mit!
    liebe grüsse
    delia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Mitmachen!
    Der Wal ist wirklich eine tolle Idee!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen