.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Mittwoch, 2. November 2011

(Fast) alles grün.... am Martinsmarkt

...ich bin gerade voll auf Frosch.....
Erst habe ich in diesem Soommer die schönen Seiten von Schnecken zur Geltung gebracht, nun kümmere ich mal um die lustige Seite von Fröschen. Jetzt wo im Herbst die Natur ihr grünes Kleid ablegt, feiere ich diese Farbe nochmal in gefilzter Form mit Fröschen als Fingerpuppen und Schlüsseletuis... und mit meiner Haarfarbe ;-).






Aber wo ein Frosch ist, muß ein Fisch ja auch nicht weit sein:





Alle Schlüsseletuis sind mit Schlüsselring und Haken z.B. für den Einkaufswagenchip ausgestattet.

Haben Sie eigene Ideen und Wünsche für einen Schlüsselanhänger, ein paar Stulpen, ein Filztier oder etwas anderes? Treffen wir uns am Martinsmarkt oder besuchen Sie mich in meinem Dawandashop und schreiben Sie mich an. Ich freue mich, denn Lustiges und Gefilztes sind meine Leidenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen