.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Mittwoch, 3. August 2011

Susa die Meerjungfrau


http://de.dawanda.com/product/21485149-Susa-die-Meerjungfrau-gefilzt
Aus einer Sommerlaune heraus gefilzt, lädt Susa zum Träumen ein von salziger Meeresluft, einer sanften Brise, herrlichem Sandstrand und verwunschenen Unterwasserwelten. Zur Dekoration überall dort gedacht, wo Sie sich dem Träumen hingeben und in Urlaubserinnerungen schwelgen können. Susa ist auch gerne bereit, wenn man sie auf die Seite legt, mit ihrem freien Arm eine schöne Karte oder ein Foto zu halten.

Sie ist naßgefilzt mit herrlicher Filzwolle in verschiedenen Meeresfarben in Grün-, Blau- und Türkistönen.

Ich war heute im Lübecker Krähenteichbad anzutreffen und habe -wie meine Meerjungfrau- noch etwas Sonne getankt. Das Wasser war herrlich. Es ist fantastisch im Angesicht der Bäume und der Altstadthäuser zu schwimmen. Ein paar Lindenblüten und -blätter trieben mir entgegen wie kleine Ausflugsbote für Käfer oder Feen. Zauberhaft.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen