.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Mittwoch, 31. August 2011

Im Herbst wirds stürmisch

Bei mir persönlich wird es auf jeden Fall stürmisch. Ich habe ein Ehrenamt übernommen, das mir sehr wichtig ist und in das ich Zeit, Kraft und Arbeit investieren will. Mein Filzen wird da auch wieder als Ausgleich dienen und mir Ruhe und Freude bringen.
Im letzten Herbst machte ich einen herrlichen Spaziergang im Wald und war begeistert von der großen Zahl an Pilzen, darunter auch echte Fliegenpilze. Jedem ist das Motiv Fliegenpilz schon mal begegnet. Wir führen es als Glückssymbol gerne mit uns und verschenken es an Menschen, denen wir Gutes wünschen. Meine gefilzteVariante fällt passend zur kalten Jahreszeit unter das Motto "Zuhause im Glück".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen