.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Freitag, 29. Juli 2011

Kein Kohl am Kohlmarkt

Bei herrlichem Sommerwetter war ich gestern mit netten Lübecker Dawandas und unseren Schätzen auf dem Kohlmarkt.


Fingerpuppen: Bunte Schmetterlinge und witzige Raupen, Delfine und Meerjungfrauen.
Klingelschlange  Klappern kann doch jede ;-) 
Schweinehundschlüsselanhänger Der innere Schweinehund will auch geliebt werden!
Ketten und Ringe mit Perlen aus eigener Herstellung, bei deren Präsentation mir Winifred, das Känguruh freundlich assistierte.
Ein Erdbeerhäuschen mit süßem Mäuschen. 
Meine Multifunktionsschnecken: Handpuppe und Tasche in einem.
Und vieles mehr..............



Nebenbei machten wir ein bißchen Blödsinn und gestalteten meinen Hut neu.

Die Sonne ist uns vielleicht nicht so gut bekommen ;-). Der Klang des Glöckchens an der Klingelschlange wurde sehr bewundert, erwies sich aber als Hutdeko doch etwas zu schwer.

Auch wenn es manchem noch etwas verfrüht erscheint: Ich muß mich nun in die Vorbereitung des Martinsmarktes der Vorwerker Diakonie vom 4.-6. November stürzen. Als Ein-Frau-Betrieb bin ich da gut ausgelastet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen