.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Sonntag, 31. Juli 2011

Filzfreuden....und Weihnachten ist nicht so fern

Während die einen noch im Urlaub sind und die anderen schon wieder zuhause Wäscheberge und die ersten Schritte im Alltag bewältigen, muß ich mich nun ernsthaft und tatsächlich langsam mit Weihnachten befassen. Irre!

Im November darf ich einen dreitägigen Markt bestücken und sollte dafür auch schon das ein oder andere "Weihnachtsstück" vorbereiten. Vielleicht hilft es, wenn ich mal die richtigen CD´s reinschmeiße mit "Lalalalalaaaaa, HOhoho und Klingeling".


Gleichzeitig befinde ich mich in der Produktentwicklung und -prüfung für den nächsten Sommer und habe  mir nebenbei selbst eine Freude gemacht:



Ein selbstgemachtes Urlaubsmitbringsel sozusagen. Ich habe im Urlaub mal ganz entspannt gefilzt und Neues ausprobiert. Das Blümlein steht nun in meinem Garten und leuchtet mir dort schon von weitem entgegen. Gleichzeitig will ich feststellen wie es Wind und Wetter verkraftet. Heute Morgen hat es prompt geregnet ;-)... Wie bestellt.
Wenn das Blümchen alles in den nächsten Wochen gut verkraftet und nicht an Schönheit einbüßt, kann ich in Serie gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen