.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Sonntag, 2. Juli 2017

Rückblick- Filzkurs im Garten

Nach dem Sonnenmangel der letzten Tage, hatten meine Teilnehmerinnen beim diesjährigen Sommerkurs im Garten (Gärtnerei Bliestorf)  trotzdem die Sonne im Herzen und gingen in entspannter Atmosphäre konzentriert und fröhlich mit mir ans Werk.


Blütenfilzen im Garten 2017

Im neuen Veranstaltungstunnel der Gärtnerei, hatten wir einen Ausblick aufs satte Grün in die eine Richtung. In der anderen Richtung türmte sich meine Filzwolle, aus der nach Herzenslust ausgewählt werden konnte.

Nachdem ich erstmal zu Reden begonnen hatte, war ich nicht mehr zu stoppen.
Vielen Dank fürs aufmerksame Lauschen und den Wissensdurst.




Wir schäumten und rieben mal vorsichtig, mal kräftig. Jede auf dem Weg zu Ihrem persönlichen kretaiven Ziel: Ein Blümchen zur Dekoration eines Raumes oder als Brosche.




Nach drei fleißigen Stunden war es vollbracht.




Jede Teilnehmerin kann auf Ihr Erstlingswerk sehr stolz sein. Ich wünsche viel Freude daran!

Allen nachfolgenden Kursleitungen, die auch an diesem schönen Ort arbeiten dürfen, wünsche ich ebenso nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Für alle Interessierten: Link zum Veranstaltungsflyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen