.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Montag, 1. Mai 2017

Tiere aller Art

Ob ein Tier fliegt oder das natürlicherweise nicht tun würde.
Ob es tatsächlich existiert oder meiner Fantasie entspringt.
Ob mein Wunsch oder der einer Kundin.
Ob für den Jahreszeitentisch oder fürs Fenster.

Egal!

Hier eine kleine Auswahl dessen, was ich schon mal tierisch filzen durfte.




 Sauereien























                                                           Fantastisches



                 



 Fliegendes 

................................hat es mir irgendwie angetan......




 Frühlingsboten, Hoffnungsträger oder Meeresgeflügel





















Bei mir gibts immer frischen  

Fisch


Ganze Fischschwärme schlüpften schon bei mir in den verschiedensten Farben










 Mäuse


in vielen Variationen






Einheimische

 

 

 

 

 

                                                             

Exoten

 




 Sprunghafte

 

 

 

 

 

 














                                                            und Bunte









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen