.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Montag, 13. März 2017

Seepferdchen - next generation ;-)

Ich habe meine bisherige Ausführung von Seepferdchen als Schultüten etwas verändert.
Wer seinem Kind zur Einschulung gerne ein Seepferdchen als Zuckertüte mitgeben möchte, der schreibe mich gerne an.
Diese beiden Exemplare können als Beispiele dienen. Sie dürfen gerne Ihre Wünsche bezüglich Farben und Musterung einbringen.

Die Seepferdchen sind etwa 80 cm lang. Im Schwanz steckt Draht. Sie werden oben am Kopf mit Filzknöpfen geschlossen.
Preis: 135 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand.


























Meeresblau oder Wiesengrün oder in Ihrer Wunschfarbe......
.......zackig oder wellig........

.......Kreise oder Blümchen und Konfetti...........


 Ich freue mich über Ihre Anfrage und gebe mein Bestes!


Bestellung eines Wunschseepferdchens im März 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen