.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Samstag, 23. Januar 2016

Ich bin jeck!

Ich bin jeck und das gerne!
Nur mit einer Prise Humor erträgt man den Wahnsinn.
Da ich ja alles gerne selber mache, sorge ich auch für den nötigen Wahnsinn in meinem Leben selbst. Das geht in vielfältiger Hinsicht. Manchmal entdecken ihn nur meine Mitmenschen, z.B. darin, daß ich mein Brot selber backe und Stunden für die Zubereitung einer Mahlzeit aufwende. Essen mögen sie es dann aber doch ;-).....

Mein neuestes Projekt ist ein Meerjungfraukostüm für den Fasching. Um hier noch ein bißchen mehr Wahnsinn ins Spiel zu bringen, arbeite ich ohne käufliche Schnittmuster und Anleitungen. Wird schon gehen....

Wenn ich mal wieder etwas hadere, mich ärgere oder einfach nicht weiter weiß, schaut mich ein kleiner Jeck an und gibt mir Zuversicht und den nötigen Spaß an der Sache zurück......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen