.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mäuse in der Scheune!

Nein, ich habe kein Ungezieferproblem. Ich nehme meine Mäuse nur zum nächsten Adventsbasar mit. Es handelt sich dabei weder um echte Mäuse -wobei mir von einer Mäusephobikerin bestätigt wurde, sie seien gut getroffen- noch um eine, im landwirtschaftlichen Sinn genutze Scheune.

Abmarsch... 1,2,3 und 1,2,3 und rechtes Pfötchen, linkes Pfötchen......

Und aufstellen für ein Weihnachtslied ;-).....



Ob mit oder ohne Phobie: Wäre schön wenn wir uns beim Adventsbasar sehen.

12. und 13.12.2015 von 11-18 Uhr in Dy-Scheune , Kultur-und Eventscheune, Wesloer Landstraße 15b. Kommen Sie doch rein, wenn Sie in der Nähe Ihren Weihnachtsbaum gekauft haben. Ich hätte da noch etwas Deko ;-).

Zum Beispiel das klassische Weihnachtsschwein:

Großes Weihnachtsschwein mit Flügeln




Kleines Weihnachtsschwein
Ich gehe nach diesem Markt in die winterliche Kunstpause und wünsche allen fröhliche Fress-und Festtage und einen guten Beschluß (herzlich-knapper Silvesterwunsch aus Franken).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen