.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Sonntag, 15. März 2015

You´re my heart, you´re my soul....

Kann man ein Lied, das Dieter Bohlen geschrieben und gesungen hat, gut finden?

Bis Freitagabend hätte ich das mit einem entschiedenen Kopfschütteln und leichtem Brechreiz vehement abgestritten..... bis Freitagabend.....

Da war ich im Restaurant "Blechtrommel" in der Glockengießerstr. 65 in Lübeck bei einem kleinen und sehr besonderen Konzert:
Ein Vater-Sohn-Projekt mit Interpretationen bekannter Lieder, die mir den ein oder anderen überraschenden Moment verschafften und mich plötzlich in meine Teenagerjahre zurückkatapultierten.
Mimi und Kjell heißen die beiden, die sich schlicht "Die Interpreten" nennen. Mimi singt mit sehr eindringlicher, rauchiger Stimme, während sein Sohn mit bemerkenswertem Rhythmusgefühl Klangvolles beiträgt.
Auf dem Tonträger der beiden kommt auch der gemeinsame Gesang gut zur Geltung. Mehr davon, Jungs!




Ich danke für den schönen Abend und behalte auch das Restaurant im Hinterkopf. Ich komme mal zum Essen vorbei. Das sah lecker aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen