.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Samstag, 7. Februar 2015

Blüten-Filzkurs im Sommer

 "Erblühe!"
 Blütenfilzkurs am 22.August 2015

In der Gärtnerei Bliestorf von Petra Panthel
 
Hauptstraße 40
23847 Bliestorf




In diesem Kurs entstehen aus losen Filzwoll-Fasern mithilfe von Seifenlauge und Kreativität persönliche Blütenkreationen, die später z.B. als Fensterdekoration Freude macht.
Der Kurs richtet sich an Filzinteressierte - auch Filzneulinge-, die erfahren möchten wie man Filzwolle zu einer Fläche auslegt, naßfilzt und in die gewünschte Form bringt.
Teilnehmerzahl: 4-6 Personen.

Dauer: 14-18 Uhr (Rechnen Sie mit etwa 3- 4 Stunden entspannte Filzfreude)

Teilnahmegebühr: 30 Euro inkl. Filzwolle.


Anmeldung und Rückfragen gerne über das Kontaktformular dieses Blogs oder unter Tel.: 0451-9693213


Außerdem bin ich zum Hoffest am 1.Mai mit all meinen Filzsachen eingeladen. Vielleicht ist ja ein Stückchen von meinem Glück für Sie dabei ;-).

Für einen kleinen Vorgeschmack:

Gärtnerei Gut Bliestorf

 Impressionen vom Hoffest





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen