.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Mittwoch, 1. Januar 2014

Saumäßig fröhliches und drachenstarkes Jahr!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich all meinen Besuchern!


Mögen Sie durchstarten wie mein kleines Glücksschweinchen, dem ich Flügel verliehen habe. Ich bin neugierig, was mir dieses Jahr an neuen Erfahrungen und Erlebnissen bringt. Ich konzipiere derzeit verschiedene Angebote für Filzkurse und hoffe, damit im Raum Lübeck Filzinteressierte zu finden, denen es, ebenso wie mir, Freude bereitet, mit Filz zu experimentieren.

Ein schöner Jahresabschluß war für mich, die Freude zu erleben, die ein von mir gefilzter Drache bereitet hat.


Naschkatzen sind 2014 out. Der Trend geht zum Naschdrachen, dachte ich mir ;-). So ist der Nervenkitzel beim Zugreifen etwas erhöht und man verbrennt dabei schon einen Teil, der gleich genaschten Kalorien. Dies ist auf jeden Fall mein Maximalbeitrag zum Diätwahn und schwer umsetzbaren Abnehmplänen, die so mancher um den Jahreswechsel hegt. Oftmals ist es die größere Herausforderung, sich selbst, Charakter wie Körper so anzunehmen wie sie sind, als sich selbst ständig kritisch zu beäugen, was verbesserungswürdig wäre. Denken Sie mal drüber nach, was Sie alles an sich gut finden! Los! Spontan drei Dinge. Na?

Und bloß kein "Ja, aber....." 
Noch ein Tipp: Mehr Lächeln! Andere lächeln zurück.

Übrigens wurde dieser Drache von seiner neuen Besitzerin Liselotte getauft und wohnt künftig in Berlin. Eine Stadt, die ich wirklich gerne mal wieder besuchen möchte. Spätestens 2015. Deshalb ist mein guter Vorsatz für 2014, ein bißchen Geld zu sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen