.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Dienstag, 22. November 2011

Herbstlaub

Nun ist es schon recht kalt. Die Bäume haben ihr Laub abgeworfen, das wir noch kürzlich in voller Farbenpracht bewundern konnten.
Einige Blätter habe ich gesammelt und zu einem Haarband verarbeitet ;-).
Wer dem Herbst auch seine guten Seiten abgewinnen möchte und dabei warme Ohren behalten will, dem sei dieses weiche, gefilzte Haarband empfohlen.
Meines leistet mir gute Dienste. Manchmal bin ich einfach ein Mützenmuffel......




Haarband Herbstlaub

Sie haben das klassische Problem, das nur Frauen haben? Einen vollen Kliederschrank und nix anzuziehen?
Das versteht kein Mann.....
Aber ich!
Ihnen fehlen Stulpen und ein Haarband um ein paar Akzente im herbstlichen Einheitsgrau zu setzen ?
Besuchen Sie mich in meinem Shop und nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Farb- und Motivwünsche, Ideen und Herausforderungen.... Her damit!
Hier ein paar Beispiel-Stulpen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen