.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Donnerstag, 18. August 2011

Auf den Frosch gekommen

Meine Ideen für neue Fingerpuppen und anderes Gefilztes habe ich an den unterschiedlichsten Orten. Man kann sich nicht immer aussuchen, wo einen die Muse küßt. Ausnahmsweise war es mal keine Bushaltestelle oder ein abgelegeneres Örtchen *höm*.

Hier war es einWismarer Seerosenteich, an dem mir dieser Frosch ein Ständchen brachte. Er war außerdem so freundlich, mir seinen Namen zu verraten und mir auf einem Seerosenblatt Modell zu sitzen.
Er hielt ganz still und trotzdem ist unverkennbar, welch große Entertainerqualitäten in ihm stecken und, daß es Fränky durchaus faustdick hinter den Ohren haben kann. ......Äh?.............
....................................Naja, fürs Showbiz sind Ohren ja wohl nicht zwingend erforderlich.
Fränky hat auf jeden Fall Potential für ganz große Auftritte. Er möchte die Massen begeistern und sucht noch mindestens ein Menschenkind, um ein Gesangsduo zu gründen.


 Statt Katze im Sack, lieber Frosch im Brief kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen