.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Freitag, 24. Juni 2011

Reine Angeberei

Ich bekam die Anfrage, ob ich auch eine Gürteltasche filzen könne. Bitte mit Zwischenwand. Und ich riet zum Magnetverschluß, weil Klett der Feind des Filz ist, die Tasche aber ohne große Fummelei verschließbar sein soll.

Da kam das Gehirn in Schwung!

Und im Laufe von 5 Tagen........Magnetknopf und Gürtelschlaufe gekauft, gefilzt, experimentiert, Ideen verworfen, gehadert, gehofft, gefreut....... und nun muß ich angeben ;-)


Am Stück gefilzt! Mit herrlicher Filzwolle in allen Schattierungen des Meerwassers.


Weiß im Inneren für bessere Sicht auf das Chaos ;-).


Und der Magnetknopf sicherheitshalber verstärkt.

Was für ein herrlicher Auftrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen